Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin

Maschinenbau

Bielefeld

Johanneswerkstraße 22

euscher.com

Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin Euscher GmbH und Co. KG Bielefeld Durchführung von Mess- und Prüfaufgaben sowie der Prüfmittelplanung; Erstellen und Pflege Q-relevanter Dokumente; Durchführung und Support bei Messsystemanalysen; Mitwirkung im Reklamations- und im Projektmanagement (APQP).

Entdecken Sie Neue Berufliche Perspektiven - Bei Einem Führenden Hersteller Von Präzisionstiefziehteilen Komplexen Baugruppen Und Kombinierten Metall-kunst- Stoffteilen Wir Wollen Weiter Wachsen Und Profitabel Wirtschaften Unterstützen Sie Uns Dabei Als Tatkräftige/-r Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Insbesondere: Durchführung Von Mess- Und Prüfaufgaben Sowie Der Prüfmittelplanung Erstellen Und Pflege Q-relevanter Dokumente Durchführung Und Support Bei Messsystemanalysen Mitwirkung Im Reklamations- Und Im Projektmanagement (apqp) Kunden- Und Lieferantenbetreuung Neben Einer Abgeschlossenen Technischen Ausbildung Bringen Sie Die Ein­schlägige Weiterbildung Im Qualitätswesen Mit Idealerweise Haben Sie Schon Mehrjährige Erfahrung Im Operativen Qualitätsmanagement Gesammelt Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Ms Office In Einem Caq-system (idealer­weise Babtec) Sowie In Bde Und Beherrschen Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Sicheres Auftreten Im Kunden- Und Lieferantengespräch (auch Im Internationalen Umfeld) Sowie Ihre Bereitschaft Zu Reisen Und Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Qualität Qualitätsmanagement Technik Techniker Technikerin Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Qm Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Technisch Nrw Nordrhein-westfalen Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin Durchführung Von Mess- Und Prüfaufgaben Sowie Der Prüfmittelplanung Erstellen Und Pflege Q-relevanter Dokumente Durchführung Und Support Bei Messsystemanalysen Mitwirkung Im Reklamations- Und Im Projektmanagement (APQP) Bielefeld

Logistiker/in

Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin

Controller / Controllerin

Produktmanager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Sozialarbeiterin (m/w/d)
   Gutshof Stötteritz e.V. (Probstheida)